#37 Gedanken(Irr)Sinn | Ich bin naiv und das ist gut so

Es ist wieder soweit…. Eine neue Episode Gedanken(Irr)Sinn aka. dein Lieblingshörbuch ist online.:) Wie immer bin ich sehr ehrlich mit dir und teile Gedanken und mein wirres Innenleben mit dir… Einblicke, die ich haargenau so auch in ein Tagebuch schreiben könnte. Du merkst es wird persönlich. Diese Episode handelt vom Loslassen, vom frei machen und warum wir mehr Leichtsinn in unserem Leben bräuchten. Außerdem verrate ich dir in dieser Episode, warum wir uns eine Scheibe von Peter Pan & Pipi Langstrumpf abschneiden sollten….

Ganz viel Spaß mit dieser Episode mein(e) liebe(r) Kreativpreneur(in)!


Noch mehr Inspiration, Leichtigekeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert