#36 Journaln für mehr Flow im Leben | Mit Autorin Johanna Kramer

Heute haben wir einen uns bekannten Gast, die Autorin Johanna Kramer ist wieder bei uns zu Gast und wir sprechen über die Kraft des Journalns.
Diese Folge bietet dir Inspiration bis zum Abwinken, vertrau mir.
Unter anderen erfährst du von der lieben Johanna…
  • Wie du durch Journaln mehr Zugang zu dir und deinem Flow gewinnst
  • Warum Journaln so heilend sein kann und wie es zu deinem täglichen Wohlbefinden beitragen kann
  • Wie Journaln dir gegen deine Blockaden helfen kann
  • Wie du eine Journalingroutine etablieren kannst 
  • Welche Journalingmethoden es gibt und wie du die richtige Methode für dich auswählst 

Ganz viel Spaß mit dieser Episode mein(e) liebe(r) Kreativpreneur(in)!

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat, schreib mir doch gerne einen Kommentar oder bewerte ihn positiv, damit supportest du nicht nur mich und meine Arbeit, sondern hilfst noch mehr zuckersüßen Kreativpreneuren da draußen!


Noch mehr Inspiration, Leichtigekeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert