#32 Gedanken(Irr)Sinn | Ich bin alleine aber nicht einsam

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Episode der Gedanken(Irr)Sinn Reihe. Findest du nicht auch? 

Wie immer bin ich sehr offen und ehrlich mit dir und teile eine Geschichte, die mich damals sehr bewegt und mitgenommen hat. Ich habe sie zu einem Zeitpunkt geschrieben, als ich Single war, alleine – aber alles andere als einsam. Denn manchmal treffen wir die Entscheidung ganz bewusst alleine durchs Leben zu gehen. Daher auch der Titel: „Ich bin alleine, aber nicht einsam.“ 


Ich schreibe darüber, wie wichtig es ist sich selbst anzuerkennen, warum alleine nicht gleich einsam bedeutet und wie erfüllend das Allein-Sein doch sein kann.
Besuch mich also auf einen Kaffee, hör in die Episode und lass dich inspirieren.


Geht es dir auch auch so? Bist du alleine, aber nicht einsam?

Ich freu mich wie immer von dir zu hören, liebste(r) Kreativpreneur(in)

Ganz viel Spaß mit dieser Episode! 

Vielen Dank für die wundervolle Musik: Blue Dot Session – One Little Triumph


LINKS: 


Trag dich in meinen Newsletter ein, um noch mehr Inspiration zu erhalten: 

Newsletter: https://view.flodesk.com/pages/6274098aec93244248595ebe

Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content? 
Folge mir auf Instagram 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert