Kritisiert zu werden ist nicht schön.
Oder etwa doch? Was wenn ich dir sage, dass Kritik das Beste ist, was dir passieren kann?
Genau darüber sprechen wir heute: Über Kritik und wie du einen gesunden Umgang dazu findest.
– Wie kannst du richtig auf Kritik reagieren?
– Wie deine Meinung konstruktiv äußern?
– Welche Schritte helfen dir, in dieser Situation geerdet und bei dir zu bleiben?
– Welche Möglichkeiten gibt es, die Situation zu deeskalieren, auch wenn der Gegenüber angreift?
– Wie kannst du, respektvoll mit deinem Kunden kommunizieren?
– Wie kannst du solche Missverständnisse vorbeugen?
Außerdem teile ich meine Erfahrungen & Learnings mit dir.
Du weißt, was zu tun ist: Kaffee ist aufgegossen. Ganz viel Spaß mit dieser Episode!
Hier kannst du den Kreativguide vorbestellen.
Solltest du noch Fragen, Anregungen, Wünsche haben, schick uns gerne eine E-Mail an support@kreativpreneur.com
Noch mehr Inspiration, Leichtigekeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
(dort geht die Party ab!)
Newsletter: https://view.flodesk.com/pages/6274098aec93244248595ebe
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/