Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie du deine Kunden empfängst, durchleitest und ihnen eine angenehme Reise bereitest? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit dafür, denn deine Kundenreise ist essenziell für dein Business. In dieser Episode haben wir die Texterin Julia Löchner de Koning zu Gast und Julias Steckenpferd sind Kundenreisen aka. Customers Journeys.
Du erfährst….
Was man unter einer Kundenreise/ Customers Journey versteht
Warum eine Kundenreise in unserem Kreativbusiness so wichtig ist
Wie diese Kundenreise vom ersten Berührungspunkt bis zum Kauf entsteht
Warum nicht gekauft wird und wie du das ändern kannst
Was du bei deiner Kundenreise unbedingt vermeiden solltest
Wie du heute noch mit deiner perfekten Kundenreise starten kannst
Warum du dich immer auf das Ende der Reise konzentrieren solltest
Ready? Kaffee aufgießen, auf Play drücken und genießen.
——————————————————————————————————
Im Kreativpreneur Space anmelden
Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter
https://www.instagram.com/mariamurnikov/
https://kreativpreneur.com
Du bist an einer Zusammenarbeit mit meiner Textagentur interessiert?
www.mariamurnikov.com
Julias Webseite: www.wordwarrior.de
Julias Instagram: @julia.loechner